Neu im Forum

(:)Willkommen zum Themengebiet Wahlsysteme und Wahlverfahren. Sie können sich durch Anklicken der zugehörigen Links an jedem Diskussionsthema beteiligen. Oder klicken Sie auf (;)Neues Diskussionsthema beginnen(|)([) um ein neues Thema zu beginnen.(:)
Thorstenbaw

Neu im Forum

Beitrag von Thorstenbaw »

Hallo zusammen,

ich bin T. und komme aus der tollen Stadt Hauptstadt. Hauptberuflich arbeite ich als Therapeut und habe die Ehre, Menschen dabei zu helfen, ihre körperliche Gesundheit zu verbessern. Meine Arbeit ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, und ich liebe es, jeden Tag neue Aufgaben zu meistern und meine Klienten auf ihrem Weg zur Erholung zu begleiten.

In meiner Freizeit bin ich ein absoluter Sportenthusiast. Ich liebe es, mich körperlich zu betätigen und neue sportliche Ziele anzunehmen. Egal ob Laufen, Radfahren oder Krafttraining – ich bin immer dabei und genieße die Vielfalt und den Ausgleich, den der Sport mir bietet. Besonders gerne erkunde ich die Natur rund um Berlin beim Laufen oder auf ausgedehnten Radtouren.

Ich freue mich sehr darauf, mich mit euch zu vernetzen, neue Freundschaften zu knüpfen und von euren Tipps zu profitieren. Ob es um Fitness, gesundheitliche Themen oder einfach nur um den Austausch von Alltagsgeschichten geht – ich bin gespannt auf eure Beiträge und hoffe, dass wir uns gegenseitig motivieren können.

Beste Grüße,
Thorsten

Webseite